Anne Borchert

Anne Borchert

Anne Borchert “In der Ruhe liegt die Kraft” Nachdem ich meine ersten Erfah­rungen im Assis­tenz­be­reich der Verwaltung sammeln durfte, absol­vierte ich zusätzlich eine drei­jährige Ausbildung zur geprüften Fremd­spra­chen­kor­re­spon­dentin in Englisch und...
Daniela Rosanowski-Salchow

Daniela Rosanowski-Salchow

Daniela Rosanow­ski-Salchow „Mit mir kommen alle sicher ans Ziel“ Meine ersten Berufs­er­fah­run­gen sammelte ich nach meiner Ausbil­dung zur Kauf­frau im Einzel­han­del und Wirt­schaft­s­con­trol­lerin bei einem welt­weit führen­den Textil­kon­zern. Hier konnte ich...
Frank Steimel

Frank Steimel

Frank Stei­mel „Zum Erfolg gibt es keinen Lift – Man muss die Treppe nehmen“ Tiefer, schnel­ler, brei­ter – als Junge des Ruhr­ge­biets, in nächs­ter Umge­bung der Opel Werke, sammelte ich meine ersten Berufs­er­fah­run­gen im Bereich der Auto­mo­tive. Hier konnte ich...
Gregor Zöller

Gregor Zöller

Gregor Zöller “Gib immer alles, nur nie auf” Als ehema­li­ger Triath­let, ambi­tio­nier­ter Radsport­ler und zwei­fa­cher Vater heran­wach­sen­der Jungs, sitze ich fest im Sattel des Lebens. Zuhause als auch auf der Straße gilt dabei Safety 1st und das gepaart mit...
Maxi­milian Hummerich

Maxi­milian Hummerich

Maxi­milian Hummerich “Kluge Entschei­dungen sind die, bei denen Kopf und Bauch, Verstand und Gefühl koor­di­niert sind.” Viele Wege führen nach Rom – das ist nicht nur eine häufig zutref­fende Weisheit, sondern auch für viele Lebenswege zutreffend. In meinem...