Gregor Zöller

Gregor Zöller, TWS Performance
“Gib immer alles, nur nie auf”

Als ehema­liger Triathlet, ambi­tio­nierter Radsportler und zwei­facher Vater heran­wach­sender Jungs, sitze ich fest im Sattel des Lebens. Zuhause als auch auf der Straße gilt dabei Safety 1st und das gepaart mit maximaler Gelas­senheit.

Wie auch im Sport begann alles im Kleinen. Meine beruf­liche Karriere startete ich bei einem namhaften schwe­di­schen Mode­un­ter­nehmen. Hier habe ich bereits in jungen Jahren den Kunden­kontakt gesucht und viel über Kunden­ma­nagement gelernt.

In meiner nächsten Station, einem weltweit führenden Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­nehmen, betreute ich über viele Jahre hinweg ausdauernd sämtliche VIPs von Sport bis Lifestyle und die umsatz­stärksten Privat­kunden.

„Niemand der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut!“

Da mir Sicherheit und Unfall­ver­hütung am Herzen liegen, habe ich mich in den letzten Jahren in den Diszi­plinen Daten­schutz, Recht (IT) und Finance konti­nu­ierlich weiter­ge­bildet. In meiner aktuellen Position als Prokurist der TWS Performance GmbH sehe ich mich als kreativer Stabi­li­sator. Mein Aufga­ben­spektrum reicht hierbei von der Begleitung von Ausschrei­bungen, Verant­wortung der gesamten Finance bis hin zu kauf­män­ni­schen Liegen­schaften.