Daniela Rosanowski-Salchow

Daniela Rosanowski-Salchow, TWS Performance

„Mit mir kommen alle sicher ans Ziel“

Meine ersten Berufs­er­fah­rungen sammelte ich nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzel­handel und Wirt­schaft­s­con­trol­lerin bei einem weltweit führenden Textil­konzern. Hier konnte ich bereits in jungen Jahren hautnah erleben, was es bedeutet, für Kunden da zu sein und Service ständig verbessern zu wollen.

Dieser Anspruch brachte mich zu einem weltweit führenden Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­nehmen, wo ich die Chance genutzt habe, meine Kompe­tenzen in Kunden­be­treuung und Qualitäts­management zu vertiefen.

In den letzten Jahren habe ich insbe­sondere im Bereich Reisen und Events meine Expertise ausgebaut. Dies gibt mir die Möglichkeit insbe­sondere bei ange­spannten Kosten­si­tua­tionen, das opti­malste für die Unter­nehmen und die Mitar­beiter zu erzielen. Ich freue mich sehr darüber, wenn ich quali­fi­ziertes Feedback geben kann und es dazu führt, dass sich etwas verändert oder noch schöner verbessert.

Heute bin ich als Dienst­leister für das gesamte Team und unsere Kunden da und freue mich sehr, wenn ich beratend zur Seite stehen kann.