Gregor Zöller

Gregor Zöller

Gregor Zöller “Gib immer alles, nur nie auf” Als ehema­li­ger Triath­let, ambi­tio­nier­ter Radsport­ler und zwei­fa­cher Vater heran­wach­sen­der Jungs, sitze ich fest im Sattel des Lebens. Zuhause als auch auf der Straße gilt dabei Safety 1st und das gepaart mit...
Daniela Rosanowski-Salchow

Daniela Rosanowski-Salchow

Daniela Rosanow­ski-Salchow „Mit mir kommen alle sicher ans Ziel“ Meine ersten Berufs­er­fah­run­gen sammelte ich nach meiner Ausbil­dung zur Kauf­frau im Einzel­han­del und Wirt­schaft­s­con­trol­lerin bei einem welt­weit führen­den Textil­kon­zern. Hier konnte ich...
Anne Borchert

Anne Borchert

Anne Borchert “In der Ruhe liegt die Kraft” Nachdem ich meine ersten Erfah­rungen im Assis­tenz­be­reich der Verwaltung sammeln durfte, absol­vierte ich zusätzlich eine drei­jährige Ausbildung zur geprüften Fremd­spra­chen­kor­re­spon­dentin in Englisch und...