Thomas Salchow

Thomas Salchow, TWS Performance
“Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht … Und wenn er mal nicht aufgeht, dann freue ich mich auf die Herausforderung”
Ich habe nach meiner Ausbildung und dem Studium zum Diplom-Orga­ni­sa­ti­ons­kaufmann in meinen ersten Berufs­jahren grund­le­gende Erfah­rungen in der Konzert- und Künst­ler­branche gesammelt. Als Künstler und Künst­ler­ma­nager hat man nur ein Ziel: Die Fans zu begeistern. Dies war die Grundlage für meinen Erfolg und die Karriere in der Customer Care Branche.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich von der „Pike“ auf gelernt, was es bedeutet eine Kunden­be­ziehung herzu­stellen und nach­haltig zu entwickeln.

Ich durchlief verschie­denste Bereiche von der Kunden­be­treuung über den tech­ni­schen Service, die Bereichs­leitung bis hin zum Verant­wort­lichen der Partner Performance bei einem weltweit führenden Tele­kom­mu­ni­ka­tions Unter­nehmen. Im Rahmen dieser Tätig­keiten habe ich Standorte in mehreren euro­päi­schen Ländern, sowie in Asien und Afrika, aufgebaut.

Darüber hinaus war und ist meine Leiden­schaft „Best Performing Teams“ über verschiedene Kulturen hinaus zu entwi­ckeln und zu Höchst­leis­tungen zu führen.