Nadine Schlowinsky

Von Beginn an habe ich Spaß daran gefunden, einen hervorragenden Kundenservice sicherzustellen und vor allem aktiv zu gestalten. Dazu sind für mich Serviceorientierung, Transparenz und Vertrauen grundlegend.
Besonders fasziniert hat mich die internationale Zusammenarbeit, wo ich Gelerntes aus dem Projektmanagement in die Tat umsetzen konnte. Angefangen mit der Auswahl und Verantwortungsübertragung der Projektbesetzung bis hin zur Nachhaltigkeit des Fortschritts und der Fertigstellung unter Berücksichtigung von Zeit, Kosten, Qualität, Umfang, Nutzen und Risiken.
Dafür brenne ich: Sicherung, Optimierung, Innovation
In meiner Zeit in Spanien entfachte ich mein Feuer als Head of Quality für das Monitoring, der Steuerung und Sicherung der geforderten Qualitätswerte und der Unternehmensprozesse. Eng verbunden mit der Verantwortung des internen Ideenmanagements und des Intranets konnte ich mir das Wissen und die Sensibilität rund um das Thema Mitarbeiterzufriedenheit aneignen.